Yosemite zwingt uns in die Knie

Leider muss die für heute geplante Folge ausfallen da Sebastian seinen Mac mit Yosemite geupgradet hat. Das hatte leider zur Folge das weder Soundflower (zuständig für das Audiorouting) funktioniert noch der Player für die Musik.

Die Zeit ist auch leider zu knapp das Problem kurzfristig zu beheben. Wir sind dann hoffentlich wieder in zwei Wochen auf`m Stream!

Stay tuned….

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Yosemite zwingt uns in die Knie

  1. Hans Helmuth

    Moin!

    Fällt Euch eigentlich ein unüberbrückbarer Widerspruch zwischen Eurer nach außen getragenem Kapitalismuskritik und dem Benutzen von wirklich doofen Hipster-Gadgets der turbokapitalistischen Apple Corporation auf?

    Zum Nachlesen:
    Apple’s Broken Promises
    http://www.bbc.co.uk/programmes/b04vs348

    und

    Apple zensiert:
    Apple removes iPhone game based on Foxconn suicides from App Store
    https://www.theverge.com/2012/10/12/3495466/apple-bans-another-objectionable-iphone-game-about-foxconn-workers

    Apple bans satirical iPhone game Phone Story from its App Store
    https://www.theguardian.com/technology/appsblog/2011/sep/14/apple-phone-story-rejection

    Warum kein Open Source?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.