Lauschpod 043: Trara

Nach einer langen Sommerpause geht es nun mit der 043 weiter, auf der Eins geht es um ein Urteil zum Hamburger Volksbegehren. In Hamburg geht es weiter mit den Drogenrazzien rund um die Hafenstraße die immer weiter ausarten und um eine Konferenz um die Legalisierung von Drogen. Denkmalschutz kann in Hamburg soweit gehen das man zu wohnen hat wie in Nazizeiten. Dem ehemaligen HSH Nordbank Vorstand sind vom BGH die Freisprüche aberkannt worden und die ersten Vorbereitungen für den kommenden OSZE und G20 Gipfel laufen in der Stadt an. Auswärts dreht sich alles um Terror, terrorverdächtige die sich in der Zelle umbringen, deren Wohnung merkwürdigerweise ausbrennt und der NSU der nun in Verbindung mit Kindermord gebracht wird über eine DNA Spur. Gutes Lauschen!


avatar Kass3tte Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Paypal Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 1:31:34

Playlist Gesamt bei Jamendo 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.