Lauschpod 034: Gehirnwäsche

Auf der Eins ein sehr perfider Versuch die Flüchtlingszahl in Hamburg zu begrenzen und nachdem Olaf Scholz die Olympischen Spiele nicht bekam holt er einfach als Ersatz den G20 Gipfel nach Hamburg, derweil die Polizei schon fleißig in der Hafenstraße ihre Staatsgewalt trainiert. Auswärts wird der Versuch zum zweiten mal unternommen die NPD zu verbieten und im Havelland sieht der Generalbundesanwalt keine Veranlassung gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle zu ermitteln.


avatar Kass3tte Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Paypal Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 1:25:04

0:07:23 Auf der Eins

Piratenpartei Hamburg lehnt Volksinitiative zur Begrenzung von Flüchtlingsunterkünften ab

0:55:10 Nazizelle im Havelland?

Generalbundesanwalt ermittelt nicht

1:06:06 Wenn die Rechte den Wahlkampf bestimmet

Fotos der Faschisten aus der Slowakei

 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.