Lauschpod 021: Trainer die keine Ahnung haben

Manche Hörer bekommen beim Lauschpod hören Ideen und die werden dann sogar umgesetzt, so geschehen mit demohandy.de. Auch im Bereich der Drogenpolitik tut sich etwas in Hamburg, ein Cannabis Social Club soll gegründet werden und dazu hat Thomas mit Andreas gesprochen. Bei der Bürgerschaftswahl gab es wohl Schmu mit den Briefwahlen und auch bei der Olympiawerbung ist einiges sehr fraglich. Da stellt sich auch, bei den immer noch vorhandenen Gefahrengebieten, die Frage wie Grün Hamburg eigentlich jetzt so ist. Vielleicht ja Stoff für einen neuen Podcast, denn in Hamburg findet das erste Hamburger Podcast Meetup statt. Eine gute Möglichkeit sich um das Podcasten auszutauschen. Auswärts herrscht Gipfellaune, mehr gibts dazu nicht zu schreiben. Zu guter Letzt ein paar Termine.


avatar Kass3tte Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Paypal Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 1:45:46

1:23:58 Termine:

Termine und Möglichkeiten der Unterstützung beim Freifunk Hamburg

Vortrag beim CCC HH 15.06.15 PRAKTISCHE NACHBARSCHAFTSHILFE IM GLOBALEN DORF

1. Hamburger Podcast Meetup 09.06.15

Trackliste:

0:00:04 La oveja descarriada – La tercera es la vencida – by-nc-nd/3.0

0:05:53 Modern Pitch – Boys, Girls, Toys  Words – by-sa/3.0

0:46:02 Brennwert – Änder was – by-nc-nd/2.0/de

0:56:16 Boogie Belgique – Piccadilly`s Strong Remix – by-nc-nd/3.0

1:19:39 Bellevue – Gates – by/3.0

1:26:27 Boogie Belgique – A Little While – by-nc-nd/3.0

Flattr this!

2 Gedanken zu „Lauschpod 021: Trainer die keine Ahnung haben

  1. Rainer Schleevoigt

    Vielen dank für den Podcast. Ich würde mir das gerne mal mit den Zwischenkapiteln anschauen. Im RSS-Feed habe iche s nicht gefunden. Muss es da nicht rein, damit es auch mobile klappt?

    Rainer

    Antworten
    1. kass3tte Beitragsautor

      Wie im Detail der Feed aufgebaut ist bzw. was da rein muss um die Kapitel anzuzeigen kann ich dir leider nicht sagen. Wie genau der Feed generiert wird kann dir aber sicherlich das Team vom Podlove Publisher sagen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.