Lauschpod 017: Zurück

Wir sind wieder zurück nach einer kurzen Pause durch einige Dinge. Auf`m Stream waren noch nicht wieder zu hören aber auch das wird wieder kommen. In Hamburg hat sich nun eine Koalition aus Grünen und SPD gebildet, was bedeutet das es bleibt wie es ist. Derweil baut in eigenen Strukturen der FC Lampedusa ein neues Team auf und sucht dafür noch Spieler und auch im Gängeviertel gibt es weiter Aufruhr da wohl die Stadt versucht zu tricksen. Ein Hanftag und eine Freiheit statt Angst steht Hamburg auch noch bevor, ruhiger wird es nicht. Auch im Auswärtsblock werdet ihr einiges Interessantes finden. Viel Spaß!


avatar Kass3tte Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Paypal Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 1:38:08

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.