Lauschpod 010: Einarmig

Nachdem wir nun einmal aussetzen mussten, hatten wir diesmal über ne Menge zu reden. Da war nämlich dieses Fußballspiel des FC Lampedusa beim Aktionstag in Babelsberg und der Verkauf der Roten Flora. Einige wollen auf der Überholspur ne Busbeschleunigung der Schanze unterjubeln, dabei wären ein Zahn zulegen im Wohnungsbau angebrachter, guckt man sich die Zahlen zum Winternotprogramm an. Die Linke hat sich für die Bürgerschaftswahl aufgestellt und die Piraten haben sich ein Wochenende über Verkehr in Hamburg unterhalten. Bodycams, der neue heiße Scheiß der Polizei, nun auch in BaWü, während nebenan, quasi völlig aus dem Nichts, tausende von Hooligans gegen Salafisten eskalieren und ein Verwirrspiel um die folgenden Austragungsorte veranstalten. Und auch der Staat möchte mit der Maut fröhlich noch mehr Daten über uns erfassen und tut so als wäre das kein Ding, dabei hat man doch schon genug damit zu tun die Leute mit Freihandelsabkommen, wie TTIP, Datentechnisch an die Wirtschaft zu verschachern. Über`s Podcasten zu plaudern war uns ebenso ein Bedürfnis wie die abschließenden Termine. Das alles in kompakten zwei Stunden. Viel Spaß.


avatar Kass3tte Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Paypal Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 2:00:50

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.