Lauschpod 009: Schickt uns Katzen

Wir haben es uns gemütlich gemacht und Pflastersteine gegessen während wir einen ausschweifenden Gang durch Hamburg gemacht haben, über`s Schanzenfest, dem Transparenzportal, über den üblen Rassismus auf St. Pauli gestolpert und Anwohnern die St. Georg so richtig aufgeräumt haben wollen, hin zur MS Stubnitz und ein kurzem Gedenken an OZ, aber auch Fußball mit dem FC Lampedusa kommt zur Sprache. Welch langer Satz. Als einen kleinen neuen Block haben wir die Parteien zusammengefasst, ein Block der mehr von Thomas gefüllt wird. Auswärts war diesmal recht überschaubar, wir kommen nach Hessen, die Wiege der Body Cam`s für Polizisten sozusagen. Ansonsten kommt noch etwas Technik ins Spiel, ein IMSI Catcher Detektor App für Android. Ein paar interessante Termine erwarten euch dann noch am Ende. Viel Spaß und vergesst nicht die Katzen, etwas zu essen und Getränke zu schicken!


avatar Kass3tte Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Paypal Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 1:39:03

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.