Lauschpod 008: Aber so was von

Thomas hatte kurzzeitig einen Sprung in der Platte was uns aber nicht davon abhielt in die Themen einzusteigen. Das Schanzenfest steht vor der Tür und so haben wir den aktuellen Stand dazu besprochen. In Altona werden reichlich Bauflächen geschaffen um die aber auch schon wieder Streit entsteht. Hier hielten wir ein Rückblick auf eine Demo zum Zeisse-Parkplatz. In der Parteienlandschaft hat sich einiges bewegt und das haben wir uns mal ein bisschen näher angeschaut. Dann gibt es noch einen kleinen Abstecher zu den Fluchthilfeprozessen in Wien.


avatar Kass3tte Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Paypal Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 1:08:10

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.