062 Lauschpod: Energie

Wir starten in Berlin beim wegbassen der AfD und gehen weiter nach Hamburg wo es wieder einiges zum G20 zu sagen gibt. Der Sonderausschuss ist weiterhin aktiv und an der ein oder anderen Stelle gibt die Polizei mehr Preis als sie vlllt beabsichtigt, so waren Polizisten vermummt auf der Welcome to Hell Demo, die genau wegen Vermummung attackiert wurde. Ansonsten gibt die Polizei in Hamburg kein gutes Bild ab, sei es der Transpi klau oder die rassistischen Kontrollen an der Hafentreppe. Auch außerhalb, in Berlin, im Wendland und Bayern zum Beispiel kommt es immer wieder zu übergriffen durch die Polizei, konstruierten Vorfällen die es so nie gab. Zum Schluß dann noch ein Hinweis zu anderen Podcasts, auf www.podcasterinnen.org gibt es viele Podcasts zu entdecken. Viel Spaß!


avatar Kass3tte Bitcoin Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 1:35:03

061 Nazis aufm Montag

Auch in dieser Folge steigen wir mit G20 ein, gehen dann über zu Hamburger Polizei Merkwürdigkeiten und kommen außerhalb auf bayrische Geheimdienstupgrades zu sprechen. In Folge von Dieselskandalen wird über alternativen nachgedacht und so kommt mal wieder der kostenlose Nahverkehr auf den Tisch. Viel Spaß!


avatar Kass3tte Bitcoin Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 1:54:16

The Red Line Podcast