Lauschpod 050: Griesgram

Der G20 steht auch in dieser Folge mit Neuigkeiten im Fokus und landet somit gleich als Startthema. Weiter geht es mit dem Verfassungsschutzbericht 2016, der auch ein Bogen zum G20 schlägt. Die im Verfassungsschutzbericht erwähnten Anarchistinnen haben dann noch vor dem G20 eine Veranstaltungswoche im Gepäck und die widerspenstige anarchistische Jugend hat sich in Rahlstedt eine Kirche genommen. Die Luftverschmutzung ist auch wieder Thema und eventuelle neue Verkehrskonzepte für Hamburg. Kurz geht es dann noch zu den Engländern. Beim Austakten gibt es eine ganze Terminreihe rund um den G20. Viel Spaß!


avatar Kass3tte Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Paypal Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 1:35:19

Gesamte Playlist bei Jamendo 

 

 

Flattr this!

Lauschpod 049: G kacken 2017

Neben dem Radentscheid und der Weed Week beherrscht der G20 diese Folge. In den letzten Monaten ist viel passiert im Zusammenhang mit dem geplanten G20 Gipfel. Viele Infos die wir in den Shownotes auch noch mal verlinkt haben. Gutes lauschen!


avatar Kass3tte Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Bitcoin Icon Paypal Icon
avatar Tischnachbar
Duration: 00:00

Links zur Sendung

0:30:18.22 G20

Solitickets für die Anreise

Offener Brief an die Hamburger Stadtgesellschaft

FC MC Internationales Medienzentrum

Funkzellenabfrage in Berlin

Demo Sanis brauchen Material

Gesamte Playlist der Folge bei Jamendo

 

Flattr this!